top of page

Privacy/Privacy Policy

Privacy statement
 

Dorfchalets takes your privacy very seriously when visiting our website. In the following lines you can find out what information we collect and how this information is used or protected.

By accessing the website (http://www.dorfchalets-kaprun.com & www.dorfchaletskaprun.com) you confirm that you accept the terms and conditions of our website. We reserve the right to change this privacy policy at any time. Changes and clarifications take effect immediately after their publication on the website. If we make material changes to this policy, we will notify you of these changes here. So you know what information we collect, how we use it and under what circumstances we may use and / or publish it.

 

What information is collected

When a user visits our website, we collect information about the visit, whereby the user cannot be identified personally. We track information such as the domain from which the user is visiting and the user's browser type. We also collect specific information about the user's visit to our website. This includes things like the date and time of the visit and the pages that were viewed.

We sometimes ask some users to voluntarily provide us with personal data (PII). This information usually includes, but is not limited to, name, email address, postal address and telephone number. We ask for this information if, for example:

  • Want to contact us

  • want to make a booking

  • Subscribe to a mailing list

  • Etc.
     

How is the information used?

Non-personally identifiable information (non-PII) is collected so that we can analyze how our website is used and to improve the content and optimize the service of our website.

Personal data for analysis is collected and to improve the content of the website and the services that we provide to the user.

Dorfchalets owns the collected data and will never pass it on to third parties, sell, exchange or rent it. We can use the information to contact you. This can be contact by phone or email, as well as marketing information about special offers, new services or important changes to the website.
Our company is hosted on the Wix.com platform. This provides us with the online platform through which we can sell our products and services to you. Your data can be stored via the data storage, the databases and the general applications. You save your data on secure servers behind a firewall.

All direct payment gateways offered and used by our company meet the standards of PCI-DSS, which are managed by the PCI Security Standards Council, a joint initiative of brands such as Visa, MasterCard, American Express and Discover. PCI DSS requirements help ensure the secure handling of credit card information by our online shop and its service provider.

Does the website use "cookies"?

Cookies are small pieces of data that are stored in the browser of a website visitor and are usually used to track his / her movements and actions on a website. Yes, our website uses cookies (like any other website), ... for the following reasons:

We use cookies for many important reasons, such as:

  • In order to offer your visitors and customers an optimal visit experience.

  • To recognize your registered members (users who have logged in to your website).

  • To monitor and analyze the performance, operation and effectiveness of the Wix platform.

  • To make sure our platform is secure
     

How is your personal information protected?

Dorfchalets uses industry standard methods and mechanisms such as firewalls, intrusion monitoring and passwords to protect electronic data. Finally, access to PII is limited to a small number of people and a need-to-know principle.

 

Links to other websites?

The Dorfchalets website may contain links to other websites. Village chalets is neither under control nor

responsible for the content of such websites. This policy does not apply to the privacy policies and practices of data collection from non-village chalet websites.

 

How can you decide on the correspondence?

Based on the information that a user has provided, Dorfchalets can send e-mail correspondence to the user. If you no longer wish to receive information from the village chalets, you can simply unsubscribe via a link in the emails.
If you would like to view, correct, change or delete personal data that we have about you, you can contact us at [info@dorfchalets-kaprun.com].

bottom of page

Privatsphäre

Dorfchalets nimmt Eure Privatsphäre beim Besuch unserer Website sehr ernst. In den folgenden Zeilen könnt Ihr erfahren, welche Informationen wir sammeln und wie diese Informationen verwendet werden bzw. geschützt werden.

Mit dem Zugriff auf die Website (http://www.dorfchalets-kaprun.com & www.dorfchaletskaprun.com) bestätigt Ihr, dass Ihr die Bedingungen und Konditionen unserer Website akzeptiert.  Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzerklärung jederzeit zu ändern. Änderungen und Klarstellungen werden unmittelbar nach ihrer Veröffentlichung auf der Website wirksam. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Richtlinie vornehmen, werden wir Euch hier über diese Änderungen in Kenntnis setzen. Somit wisst Ihr, welche Informationen wir erfassen, wie wir sie verwenden und unter welchen Umständen wir diese gegebenenfalls verwenden und / oder veröffentlichen.

Welche Informationen werden gesammelt?

Wenn ein Nutzer unsere Website besucht, sammeln wir Informationen über den Besuch,  wobei der Benutzer nicht persönlich zu identifizieren ist. Wir verfolgen Informationen wie die Domain, von der der Benutzer besucht und den Browser-Typ des Benutzers. Wir sammeln auch spezifische Informationen über den Besuch des Benutzers auf unserer Website.  Dazu gehören Dinge wie Datum und Uhrzeit des Besuchs und die Seiten welche angesehen wurden.

Einige Benutzer fragen wir manchmal uns freiwillig persönliche Daten ( PII ) zu geben. Diese Information beinhaltet in der Regel, ist aber nicht beschränkt auf Name, E-Mail- Adresse, Postanschrift und Telefonnummer. Wir bitten Sie um diese Informationen, wenn Ihr zum Beispiel:
 

  • Kontakt mit uns aufnehmen wollt

  • eine Buchung vornehmen wollt

  • Euch in eine Mailing-Liste einzuschreiben

  • etc.
     

Wie werden die Informationen verwendet?

Nicht persönlich identifizierbare Informationen (Nicht- PII ) werden gesammelt, damit wir analysieren, wie unsere Website verwendet wird, und um den Inhalt zu verbessern und den Service unseres Internetangebotes zu optimieren.

Persönliche Daten für die Analysen werden gesammelt und um die Inhalte der Website und die Dienstleistungen, die wir dem Anwender zur Verfügung stellen zu verbessern.

Dorfchalets besitzt die gesammelten Daten und wird sie auf keinen Fall an Dritte weitergeben, verkaufen, tauschen oder vermieten. Wir können die Informationen nutzen, um mit Euch in Kontakt zu treten. Dies kann Kontakt per Telefon oder E -Mail sein, sowie Marketing-Informationen über Sonderangebote, neue Dienstleistungen oder wichtige Änderungen der Website. 
Unsere Firma ist auf der Wix.com-Plattform gehostet. Diese stellt uns die Online-Plattform zur Verfügung, über die wir unsere Produkte und Dienstleistungen an Euch verkaufen können. Ihre Daten können über den Datenspeicher, die Datenbanken und die allgemeinen Anwendungen gespeichert werden. Sie speichern Ihre Daten auf sicheren Servern hinter einer Firewall.

Alle von  angebotenen und von unserem Unternehmen genutzten Direktzahlung-Gateways entsprechen den Standards von PCI-DSS, die vom PCI Security Standards Council verwaltet werden, einer gemeinsamen Initiative von Marken wie Visa, MasterCard, American Express und Discover. PCI-DSS-Anforderungen tragen dazu bei, die sichere Handhabung von Kreditkarteninformationen durch unseren Online-Shop und seinen Service Provider sicherzustellen.

 

Verwendet die Website "Cookies"?

Cookies sind kleine Datenstücke, die im Browser eines Website-Besuchers gespeichert werden und in der Regel dazu verwendet werden, seine/ihre Bewegungen und Aktionen auf einer Website zu verfolgen. Ja unsere Website verwendet Cookies (wie jede andere Website auch), ... und zwar aus folgenden Gründen:

Wir verwendet Cookies aus vielen wichtigen Gründen, wie zum Beispiel:

 

  • Um Euch eine optimale Besuchserfahrung zu bieten und unsere Website für Euch verbessern zu können

  • Zur Beobachtung und Analyse der Leistung, des Betriebs und der Effektivität unserer Website

  • Um sicherzugehen, dass unsere Website sicher ist
     

Wie werden Eure persönlichen Informationen geschützt?

Dorfchalets nutzt Industrie-Standard Methoden und Mechanismen, wie beispielsweise Firewalls, Intrusion-Überwachung und Passwörter, um elektronische Daten zu schützen.  Schließlich wird der Zugriff auf PII auf eine kleine Personenanzahl und auf ein Need-to-know-Prinzip beschränkt.

 

Links zu anderen Websites?

Die Dorfchalets Website kann Links zu anderen Internetseiten enthalten. Dorfchalets ist weder in Kontrolle noch

für den Inhalt solcher Websites verantwortlich. Diese Richtlinie gilt nicht für die Datenschutzrichtlinien und Praktiken der Datenerhebung von nicht-Dorfchalets Websites.

 

Wie kann über die Korrespondenz entschieden werden?

Auf Grundlage der Informationen, die ein Benutzer zur Verfügung gestellt hat, kann Dorfchalets E-Mail-Korrespondenz an den Benutzer senden. Falls Ihr keine Informationen aus den Dorfchalets mehr erhalten möchtet, könnt Ihr dies über einen Link in den Emails einfach abmelden.
Wenn Ihr persönliche Daten, die wir über Euch haben, einsehen, korrigieren, ändern oder löschen möchtet, könnt Ihr uns unter [info@dorfchalets-kaprun.com] kontaktieren.

DORFCHALETS KAPRUN

Andreas & Nina Goschler

Dorfstraße 9, 5710 Kaprun

Mobil / Whatsapp: +43 664 5562 400
Email: info@dorfchalets-kaprun.com

Zell-am-See-Kaprun-logo-RGB-positive-01.

Dich interessieren News, Angebote & Specials?

© 2020 Dorfchalets Kaprun